Gott segne dich

Mögest du gesegnet sein in allem was du tust. Möge Gottes Hand über dir sein und dich schützen und bewahren. Möge seine Liebe dich durch all deine Tage tragen...mögest du in seiner Gnade leben, alle deine Tage...möge sein Friede dich führen und niemals von dir weichen....mögest du stehts seine Stimme hören, um den rechten Weg nie zu verlieren.....

Freitag, 6. August 2010

Glaube Liebe Hoffnung aber das grösste ist die Liebe

Wieder sitze ich hier und frage mich was ist nur geschehen,
wieder lassen mich die Zweifel und Fragen nicht gehen.
Schatz ich weiß es ist eine schwere Zeit die wir durchleben,
viele Probleme mit dem Haus, der Familie welche wir erleben.

Normal verliebt man sich und genießt die Zeit des Glücks,
leider holt uns das drum herum immer wieder zurück.
Trotz vieler Dinge die uns verbinden hat es viel Streit gegeben,
trotz aller Liebe zu uns waren wir oft auch dem Zweifel erlegen.

Ich sitze hier und sehne mich nach dir, zähle die Stunden,
warte bis es endlich so weit ist, zähle mittlerweile die Sekunden.
Ich weiß wahrlich nicht viel, aber eines das weiß ich gewiss,
noch nie habe ich einen Mann so sehr wie dich vermisst.

Morgen endlich fliege ich zu dir um mit dir Urlaub zu machen,
lass es hinter uns, alle lästigen unnötigen, belastenden Sachen.
Lass uns nach vorne schauen und uns auf unsere Zukunft freuen,
ich bin mir Sicher, ich werde keinen Tag mit dir bereuen.

Ich liebe dich und ich brauche dich mehr als alles auf dieser Welt,
ich brauche keinen Reichtum, keine Schätze, nicht mal viel Geld.
Aber ich brauche dich, der Mann mit dem ich alt werden will,
in deinem Arm wird selbst der lauteste Zweifel in mir still.

In deiner Nähe fühle ich mich geborgen, endlich zu Hause angekommen,
und Schatz, trotz Ärger hat unsere Liebe gerade erst begonnen.
Egal was wir noch durchlaufen müssen, egal wie viele Berge da noch stehen,
wir schaffen dass mein Schatz, wir werden über alle Hindernisse gehen.

Gott hat uns zusammengebracht, alles passt wie vorherbestimmt,
das ist ein Geschenk was uns niemand mehr nimmt.
Wir gehen gemeinsam Tag für Tag durch unser gemeinsames Leben,
ich liebe dich und stehe hinter dir und werde dich nie mehr hergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen