Gott segne dich

Mögest du gesegnet sein in allem was du tust. Möge Gottes Hand über dir sein und dich schützen und bewahren. Möge seine Liebe dich durch all deine Tage tragen...mögest du in seiner Gnade leben, alle deine Tage...möge sein Friede dich führen und niemals von dir weichen....mögest du stehts seine Stimme hören, um den rechten Weg nie zu verlieren.....

Sonntag, 16. August 2009

Denke nie gedacht zu haben

Plötzlich war es stille um mich herum,
mit einem Mal war alles stumm.
Nur meine Gedanken sind zu hörn,
es fängt an mehr und mehr zu störn.
Ein Wirbelsturm in den Gedanken,
bringen alles tief in mir zum Wanken.

Ständig sprechen sie zu mir,
alles ist nur wegen dir.
Zweifel rasen durch den Sinn,
ob ich denn wirklich würdig bin?
Zorn und Hass verbreiten sich,
warum denn trifft es immer mich.

Der Wirbelsturm ist zum Orkan entfacht,
alles in mir ist aufgebracht.
Alles dreht sich die Lichter gehen aus,
das innerste bricht aus mir heraus.
Hilflos den Kampf längst aufgegeben,
Ohnmächtig den Attacken erlegen.

Oh Gott mein Vater halte mich an,
ich mich selber nicht mehr halten kann.
Oh bitte Vater sprich doch zu mir,
mach Ordnung in dem Gedankengewirr.

Halte bitte mein Herzlein rein,
Zorn und Neid sollen fern davon sein.
Nimm alles weg was nicht von dir,
säe deinen Frieden tief in mir.

Teufel hörst du ich binde dich,
meine Gedanken gehören dir nicht.
Egal wie weh es grade tut,
Mein Vater macht es wieder gut.




Phil. 4.7

Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Jesus Christus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen