Gott segne dich

Mögest du gesegnet sein in allem was du tust. Möge Gottes Hand über dir sein und dich schützen und bewahren. Möge seine Liebe dich durch all deine Tage tragen...mögest du in seiner Gnade leben, alle deine Tage...möge sein Friede dich führen und niemals von dir weichen....mögest du stehts seine Stimme hören, um den rechten Weg nie zu verlieren.....

Sonntag, 16. August 2009

Der Pfeil

Welch harter Schlag trifft mich so sehr,
die Schmerzen werden mehr und mehr.
Grad eben noch hab ich gelacht,
schon steh ich mitten in der Schlacht.

Des Teufels Pfeil steckt tief in mir,
doch Vater ich vertraue dir.
Wie oft schon hat er mich getroffen,
auf meine Kraft brauch ich nicht hoffen.

Oh Vater lass mich bloß nicht gehen,
ich kann es nicht allein bestehn.
Der Teufel hat mich auserkoren,
ohne dich bin ich verloren.

Steh mir bei in dieser Zeit,
Schick mir Engel zum geleit.
Der Teufel will mich von dir reißen,
mich den See der Qualen schmeißen.

Oh Vater lasse es nicht zu,
bette mich ein in deine Ruh.
Gib mir täglich neuen Mut,
dann wird alles wieder gut.

Halte die Versuchung fern von mir,
mein Vater ich vertraue dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen