Gott segne dich

Mögest du gesegnet sein in allem was du tust. Möge Gottes Hand über dir sein und dich schützen und bewahren. Möge seine Liebe dich durch all deine Tage tragen...mögest du in seiner Gnade leben, alle deine Tage...möge sein Friede dich führen und niemals von dir weichen....mögest du stehts seine Stimme hören, um den rechten Weg nie zu verlieren.....

Sonntag, 16. August 2009

Licht

Oh Herr ich will dir singen,
ein neues Liebeslied.
Ganz lieblich soll es klingen,
weil ich dich so sehr lieb.

Der schönste Tag im Leben,
berührt mich heut noch sehr.
Du hast mir Liebe gegeben,
und täglich wird es mehr.

Ich kann es gar nicht fassen,
was du mir täglich gibst.
Will niemals von dir lassen,
weil du mich wirklich liebst.

Von Herrlichkeit zu Herrlichkeit,
soll scheinen hell dein Licht.
So mach mich täglich neu bereit,
so viele sehen es noch nicht.

Gieß noch mehr Liebe in mich hinein,
auf dass ein jeder versteht,
Du willst doch nur unser Vater sein,
der mit uns durchs Leben geht.

Oh Vater mache Glas aus mir,
und schein so hell es geht.
Das jeder sieht das Licht von dir,
was für deine Liebe steht.

Lass sie in mir dich leuchten sehn,
nicht der Mensch der ich bin.
Dass alle Menschen gleich verstehn,
erst mit dir macht alles Sinn.

Verändere mich mehr und mehr,
lass Sanftmütig mich sein,
Der Zorn er macht es jedem Schwer,
doch die Liebe lädt uns ein.

Auch wenn ich nur sehr wenig weiß,
weil ich doch erst am Anfang bin.
So weiß ich dass du Gott der Liebe heißt,
ja und ich, ja ich bin dein Kind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen