Gott segne dich

Mögest du gesegnet sein in allem was du tust. Möge Gottes Hand über dir sein und dich schützen und bewahren. Möge seine Liebe dich durch all deine Tage tragen...mögest du in seiner Gnade leben, alle deine Tage...möge sein Friede dich führen und niemals von dir weichen....mögest du stehts seine Stimme hören, um den rechten Weg nie zu verlieren.....

Sonntag, 16. August 2009

Die Liebe

Oh Gott ich will dir danken,
für jeden neuen Tag.
Laß mich auch nicht wanken,
weil ich dir dienen mag.

Ich seh‘ das Gras so leuchtend grün,
ich danke dir so sehr.
Ich seh‘ die Blumen wie sie blühen,
ein duftend Blumenmeer.

Mein Vater welches Wunder hier,
hast du für uns vollbracht.
Die Pflanze ja ein jedes Tier,
voll Anmut du gemacht.

Die tiefen Wogen vom großen Meer,
der warme Wind der weht.
Die Vogelschar, welch großes Heer,
ihr Weg nach Süden geht.

Mein Vater ach wie dank ich dir,
überwältigt hast du mich.
Deine Liebe brennt so tief in mir,
oh Gott ich liebe dich.

Egal was mein Augen auch erblickt,
ich deine Liebe seh‘
Mein Herz es ist von ihr entzückt,
wo immer ich auch steh.

Oh halte meine Augen auf,
so dass ich nichts verpasse.
Das ich an nichts vorüber lauf,
es ungesehen lasse.

Auch gebe mir den gleichen Blick,
für die Menschen dieser Welt.
Lass niemand ungesehen zurück,
an dem mein Blick nicht hält.

Zeige mir wie du sie siehst,
und lass sie mich verstehen.
Weil du doch jeden einzeln liebst,
will ich sie auch so sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen