Gott segne dich

Mögest du gesegnet sein in allem was du tust. Möge Gottes Hand über dir sein und dich schützen und bewahren. Möge seine Liebe dich durch all deine Tage tragen...mögest du in seiner Gnade leben, alle deine Tage...möge sein Friede dich führen und niemals von dir weichen....mögest du stehts seine Stimme hören, um den rechten Weg nie zu verlieren.....

Sonntag, 16. August 2009

In der Nacht

In der Nacht, in der Nacht,
als Dunkelheit sich breit gemacht,
da schien ein Lichtlein tief in mir,
und dieses Lichtlein kam von dir.

Sofort war alle Sorg vergessen,
bin lachend in dem Bett gesessen,
und plötzlich war es mir so klar,
du bist doch da wie war wie war.

Der, der nie von meiner Seite wich,
lässt mich auch heute nicht im Stich,
Am Morgen mich die Sonne weckt,
hab deine Liebe neu entdeckt.

Ich geh mit Freude in den Tag,
Egal was er auch bringen mag,
mit tiefer Zuversicht in mir,
Oh Vater ich vertraue dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen